Über uns

Über mich

Gute Arbeits-bedingungen sind ein wichtiger Schlüssel für den Erfolg einer Firma.

Als ausgebildete Lehrerin mit jahrelanger Erfahrung im Office-Management weiß ich, wie wichtig gesunde Arbeitsbedingungen sind. Insbesonere, wenn sich mehrere Personen einen Raum teilen müssen.

Das hier angebotene CO2-Messgerät mit seinen weiteren Funktionen hilft Ihnen nicht nur heute, sondern auch, wenn wieder ein geregelter Betriebsablauf möglich ist. Meiner Erfahrung nach wurde immer schon zu wenig am Arbeitsplatz und zu Hause gelüftet.

Wioletta Dawid

Unser Shop in Zahlen

Kurz und bündig die wichtigsten Fakten.

Jahre Erfahrung
0 +

Seit 2016 vertreiben wir unsere hochwertigen Produkte.

Zufriedene Kunden
0 +

Mehr als 500 Kunden haben in den letzten Jahren bei uns bestellt.

Produkt
0

Wir beschränken uns auf wenige gute Produkte; zurzeit die CO2-Ampel Air Patrol.

Nach oben scrollen